Samstag, 7. April 2012

She said I think I´ll go to Boston

via

Wegen der lieben Saku muss ich einen Post schreiben, in dem es leider kein "Wunderwerk" (was ein geiler Begriff für meine schäbigen Texte :3 ) von mir gibt.

1. Was seht ihr, wenn ihr die Augen schließt?
Schwarz.
Nein, ... ein starkes Mädchen, dass gerne lacht und Freude am Leben hat.
2. Sinn des Lebens?
Auf die Antwort warte ich schon seit Jahren.
3. Wie schnell gebt ihr etwas auf?
Wenn ich einschätzen kann, dass ich es wirklich nicht hinbekomme. Manchmal nach vielen Versuchen, manchmal bevor ich es überhaupt in Erwägung gezogen habe.
4. Auf was an euch seid ihr stolz, auf was nicht?
Vielleicht, dass ich gerne anderen zuhöre, keine Ahnung.
5. Dunkelheit oder Licht?
Ich mag beides. Vielleicht eher Dunkelheit, da sieht mich keiner. (Muahahahahah^^)
6. Was würdet ihr gerne an euch ändern?
Ein wenig abnehmen, die Beinhaare weglasern, die Ohren richten, die Augen schärfen lassen, eine neue Lunge wäre nicht schlecht, hünsche Finger, dünneres Haar, .... Die Liste könnte man fortsetzen. Ob das alles wirklich sein muss, ist eine blöde Frage, denn ich lebe gerne mit dem, was ich bin.
7. Zebras oder Pferde?
Zebras
8. Wenn ihr jetzt spontan abreisen müsstet, welche 3 Sachen würdest du mitnehmen?
Handy, Geld, ein Sandwich ^^
9. Himmel oder Hölle?
Himmel
10. Glaubst du an Magie?
Manchmal ja :3

Sooo... muss ich hier jetzt auch jemanden Taggen? Joa... dann nehme ich die liebe Emi mit Federflug, Anouk, Wunschdenken, Wunschdenkerin, die liebe Vivs mit ihrem wunderschönen Blog. :3


Trommelwirbel bitte für eure Fragen:


1. Ein spontaner Urlaub. Wohin geht er und mit wem?
2. Dein Blog bekommt einen neuen Anstrich. Welche Farbe bekäme der Hintergrund und wie sähe die Schrift aus?
3. Du gehst auf eine Party. Was befindet sich in deiner Handtasche?
4. Wenn du jemandem mal richtig die (Fresse polieren) Meinung sagen könntest, wer wäre das (und warum)?
5. Kino oder DVD?
6. Was hältst du von Leuten die auf Facebook alle 2 Minuten ihre Status "aktualisieren"?
7. Wie sieht deine Bettwäsche aus?
8. Wie viele BonBons nimmst du, wenn dir jemand eine Tüte "Nimm2" anbietet?
9. YouTube oder MyVideo?
10. Du stehst vor deinem Tod. Wie hört sich deine letzte Bitte an?
11. Irgendwas, was du der Welt noch mitteilen willst?

2 Kommentare:

  1. Das neue Design ist sooo toll <3 (:. Danke, dass du die Fragen beantwortet hast (:

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön für das taggen!
    Ooh - da sehe ich ja Jérémy Kapone!
    Toller Blog.
    LG
    Anouk

    AntwortenLöschen